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Passende BewerberInnen zur Auswahl


Sandra F. | Personalsachbearbeiterin

  • ID ID2203822SF
  • Wohnort 60594 Frankfurt am Main
  • Verfügbarkeit 2 Monate Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Teilzeit: bis zu 28h/Woche)
  • Gehaltsvorstellung 44.400 €/Jahr

 

Nach einer Ausbildung zur Personalsachbearbeiterin konnte die Kandidatin 14 Jahre wertvolle Berufserfahrung sammeln. Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten lagen dabei auf

  • Entgeltabrechnung
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Ansprechpartner für Gehaltsabrechnung, betrieblichen Altersvorsorge, Sozialversicherung
  • Pflege der elektronischen Personalakte
  • Schulung von Mitarbeitern in der Zeitwirtschaft

Unser persönlicher Eindruck
Die Kandidatin arbeitet zielgerichtet und hat eine loyale Einstellung. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass die Kandidatin an ihre Aufgaben stets hochmotiviert rangeht und sehr sorgfältig arbeitet. Durch ihre emphatische Wesensart findet sie sich schnell in ein bestehendes Team ein und ist ein Gewinn für das Unternehmen.

IT-Kenntnisse
Microsoft Office (gut), SAP R/3 HR (fortgeschritten), DATEV (nur Kassenbuch), Lexware (Rechnungs- und Mahnwesen), Fidelio (gut).

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließende bis verhandlungssichere Sprachkenntnisse (kompetente Sprachverwendung)


Marianne B. | Personalreferentin

  • ID: ID2203783MB
  • Wohnort: 61137 Schöneck
  • Verfügbarkeit: 4 Monate Kündigungsfrist
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: sehr gute Kenntnisse


Wir schlagen Ihnen eine berufserfahrene und engagierte Personalreferentin vor.

Die Kandidatin ist staatlich geprüfte Betriebswirtin mit Fachrichtung Controlling und verfügt über 34 Jahre exzellente Berufserfahrung. Sie ist mit allen Vorgängen im Personalmanagement und der Betriebswirtschaft vertraut.

Ihre bisherigen Stationen
Zunächst machte die Kandidatin einen Abschluss als Industriekauffrau und bildete sich zur geprüften Industriefachwirtin weiter. Doch das reichte ihr noch nicht, im Anschluss daran legte sie ihren Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling an der Fachhochschule Hanau ab und begann ihre Berufslaufbahn in einem Ingenieurbetrieb. Nach der Arbeit in einem Unternehmen für Spezialmaschinen und einer achtjährigen Tätigkeit für die Stadtwerke Frankfurt, kam die Kandidatin zum DRK Blutspendedienst, für den sie seit Januar 2013 als Personalreferentin tätig ist.

Die Kandidatin hat unschätzbar wertvolle Erfahrung im Bereich Personalwesen, in Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung und Controlling. Sie berät die Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragen und unterstützt den Personalleiter in jeder Hinsicht, vom kompletten Bewerbermanagement, bis hin zur Zeugniserstellung, Personalplanung und verfassen sowie versenden von Kündigungsschreiben. Den Bereich der Eingangsrechnungsbearbeitung erledigt sie für ihren Arbeitgeber mit Direct Invoice Control 2.5 und Entgeltabrechnungen tätigt sie routiniert mit P&I Loga.
Neben vielen anderen Bereichen führt Sie Leistungs- und Mitarbeitergespräche, agiert als Mediator bei Konflikt- und Deeskalationsgesprächen und wickelt die betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlungen ab, um nur einige ihrer vielfältigen Aufgaben zu nennen. Auch für den Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagement ist sie verantwortlich.
Sie ist zudem fit in den Programmen MS Office, insbesondere Excel und Lexware.

Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung bei einem interessanten Arbeitgeber. Sie wünscht sich flexible Arbeitszeiten und eine Option auf mobiles Arbeiten.

Unser persönlicher Eindruck
Die Kandidatin ist überaus berufserfahren. Es gibt kaum einen personalwirtschaftlichen Arbeitsbereich, den sie noch nicht unter ihren Fittichen hatte und erfolgreich bearbeitet hat. Sie ist mit ihrem breitgefächerten Wissen eine unschätzbar wertvolle Bereicherung für Human Resources.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Personalreferentin / Betriebswirtin
  • Berufserfahrung: 34 Jahre 
  • Gehaltsvorstellung: ca. 65.000 €/Jahr

Passende BewerberInnen zur Auswahl


Beate L. | Kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID ID2203811BL
  • Wohnort Frankfurt am Main
  • Verfügbarkeit 1 Monat Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung 22 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 4.000 €/Monat


Wir schlagen Ihnen eine sehr erfahrene Kaufmännische Sachbearbeiterin vor

Die Kandidatin ist ausgebildete Bürokauffrau und hat die Ausbildereignungsprüfung absolviert. Sie kann auf 22 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen und hat viele Jahre bei einem Immobiliendienstleister als Assistent mit Handlungsvollmacht gearbeitet. Seit 2016 bis heute ist die Kandidatin in ungekündigter Stellung bei einem internationalen Logistikunternehmen tätig, wo sie unter anderem zuständig ist für Anfragen, Rechnungsprüfung und Verhandlung von Rahmenverträgen. Besonders gute Kenntnisse bringt sie mit in den Bereichen:

  • Terminkoordination und Reisekostenabrechnung
  • Auftragsabwicklung und Transportbestellungen
  • Rechnungsprüfung
  • Kundenkommunikation
  • Alle gängigen Office Programme plus SAP, Lotus Notes und Visual Planning

Beate L. wünscht sich einen Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld, wo sie ihre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung einbringen kann. Ihre Stärken sind ihre schnelle Auffassungsgabe und ihr umfangreiches Fachwissen, welches sie jederzeit effektiv und erfolgreich einsetzt.

Unser persönlicher Eindruck
Durch ihre angenehme und pragmatische Art ist die Kandidatin eine perfekte Teamplayerin. Sie packt die Dinge an, überblickt komplexe Arbeitsabläufe und behält immer das Wesentliche im Blick. Besonders hervorheben möchten wir ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, das sie jederzeit zum Nutzen des Unternehmens einsetzt und ihre immer gleichbleibend hohe Arbeitsqualität.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: sehr gute Kenntnisse


Rene L. | Mitarbeiter Vertriebsaußendienst

  • ID ID2203812RL
  • Wohnort 63633 Birstein
  • Verfügbarkeit 2 Wochen Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung 7 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 40.800 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst vor.

Seit Ende 2020 ist der Kandidat im Bereich PKW- und NFZ-Teile sowie der Werkstattausrüstung tätig und wünscht sich jetzt einen Wechsel in den Außendienst, um dort seine erlernten Kenntnisse anzuwenden und sich weiterzuentwickeln.

Der Kandidat hat 2015 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und verfügt über 7 Jahre Berufserfahrung. Seitdem hat er sich umfangreiche Kenntnisse im Vertriebsinnendienst angeeignet. Dazu gehört unter Anderem:

  • Beratung & Verkauf am Telefon und an der Theke
  • Erstellen von Angeboten sowie Anlegen von Aufträgen
  • Einkauf von Ware
  • Ersatzteilbestellung im Bereich der Werkstattausrüstung
  • Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung

Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung in der Lagerhaltung (inkl. Inventur) und der Disposition von Technikern.

Unser persönlicher Eindruck
Der Kandidat besitzt eine loyale Einstellung und arbeitet sich in neue Aufgaben schnell und umfassend ein. Unsere Einschätzung: Der Kandidat hat uns mit seiner Bereitschaft zur Leistung überzeugt, die er immer auf hohem Niveau erbringt. Seine Arbeitsweise ist sehr gewissenhaft und er wird allseits geschätzt für seine vorbildliche und kollegiale Haltung.

IT-Kenntnisse
Microsoft Office, SAP, dbh Advantage, Servatum

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließende bis verhandlungssichere Sprachkenntnisse (kompetente Sprachverwendung)


Rüdiger S. | Vertriebssachbearbeiter

  • ID ID2202731RS
  • Wohnort 64839 Münster Hessen
  • Verfügbarkeit 2 Monate Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung mehr als 10 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 45.600 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen einen berufserfahrenen Vertriebssachbearbeiter vor.

Der Kandidat ist Vertriebssachbearbeiter mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Er weist umfangreiche Kenntnisse in folgenden Bereichen auf: Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung, Zahlungsüberwachung sowie der Reklamationsbearbeitung. Des Weiteren verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Versandabwicklung, der Export- und Zollabwicklung, sowie dem Wareneinkauf.

Unser persönlicher Eindruck
Der Kandidat besitzt eine hohe Eigenverantwortlichkeit und arbeitet sich in neue Aufgaben schnell und umfassend ein. Unsere Einschätzung: Der Kandidat hat uns mit seiner Bereitschaft zur Leistung überzeugt, die er immer auf hohem Niveau erbringt. Seine Arbeitsweise ist sehr souverän und er wird allseits geschätzt für seine vorbildliche und kollegiale Haltung.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließendes Sprachniveau (selbstständige Sprachverwendung)


Frank D. | Kaufmännischer/ technischer Sachbearbeiter

  • ID ID2203775FD
  • Wohnort 65824 Schwalbach
  • Verfügbarkeit 1 Monat Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung 10 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 45.000 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter vor.

Der Kandidat ist ein versierter Kaufmännischer Sachbearbeiter in einem technischen Umfeld und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Seine Kompetenzen erstrecken sich über: Auftragserfassung und -weiterbearbeitung, Betreuung von Kunden und Installateuren, Prüfung und Vervollständigung von Unterlagen, Bearbeitung der Kundenreklamationen, Rechnungskontrolle, Erstellen von Gut- und Lastschriften sowie von Reklamationsbearbeitung.

Unser persönlicher Eindruck
Der Kandidat besitzt eine loyale Einstellung und arbeitet sich in neue Aufgaben schnell und umfassend ein. Unsere Einschätzung: Er hat uns mit seiner Bereitschaft zur Leistung überzeugt, die er immer auf hohem Niveau erbringt. Seine Arbeitsweise ist sehr präzise und er wird allseits geschätzt für seine ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: gute Sprachkenntnisse (selbstständige Sprachverwendung)


Sonja F. | Kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID ID2203780SF
  • Wohnort 63263 Neu-Isenburg
  • Verfügbarkeit 3 Monate Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)
  • Berufserfahrung 10 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 40.000 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen eine engagierte Kaufmännische Sachbearbeiterin vor.

Die Kandidatin hat erfolgreich eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für das Fremdsprachensekretariat mit Englisch und Französisch absolviert und bringt 10 Jahre Berufserfahrung mit. Sie hat in Ihrer beruflichen Laufbahn in den Positionen als Assistentin in der Service Administration, Sekretärin und Assistentin der Geschäftsführung dabei folgende Aufgaben erledigt: Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Rechnungstellung, Gutschriften, Datenpflege. Darüber hinaus verfügt Sie bereits über Erfahrung bei der Betreuung von Mietern, Schreiben von Mietverträgen, Postbearbeitung, allgemeine Bürotätigkeiten.

Unser persönlicher Eindruck
Die besondere Stärke der Kandidatin ist ihre hohe Motivation zur Weiterentwicklung. Die Kandidatin konnte von ihren Qualitäten überzeugen! Sie erledigt ihre Arbeit sehr sorgsam. Bei ihren Vorgesetzten und Kollegen kommt sie durch ihre ausgeglichene Persönlichkeit gleichermaßen gut an.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau (kompetente Sprachverwendung)


Melanie H. | Kaufmännische Sachbearbeiterin (Immobilien)

  • ID ID2202770MH
  • Wohnort 63065 Offenbach am Main
  • Verfügbarkeit kurzfristig
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung 5 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 26.400 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen eine flexible Kaufmännische Sachbearbeiterin vor

Die Kandidatin ist eine zuverlässige Kaufmännische Sachbearbeiterin und verfügt über 5 Jahre Berufserfahrung. Frau H. verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und kennt sich in den folgenden Bereichen sehr gut aus: Betreuung von Mietern und Vermietern, Angebotseinholung und Auftragserteilung an Handwerker, Terminabstimmung mit Mietern und Handwerkern, Kautionsabrechnungen und Erstellen von Exposés. Darüber hinaus verfügt die Kandidatin über Erfahrung in folgenden Aufgabengebieten: Büroorganisation, Telefonzentrale, Datenerfassung und -pflege, Ablage, allg. Recherche. Frau H. betreute auch einen Online-Shop und erledigte folgende Aufgaben: Erfassung von Artikeldaten und Bestellungen, Erstellen von Artikelabbildungen und Artikelbeschreibungen für den Onlineshop in Deutsch und Englisch, Datenpflege im Onlineshop, Recherche potentieller Kunden.

Unser persönlicher Eindruck
Die Kandidatin besitzt eine sehr gute Auffassungsgabe und arbeitet sich in neue Aufgaben schnell und umfassend ein. Unsere Einschätzung: Die Kandidatin hat uns mit ihrer Bereitschaft zur Leistung überzeugt, die sie immer auf hohem Niveau erbringt. Ihre Arbeitsweise ist sehr gewissenhaft und sie wird allseits geschätzt für ihre vorbildliche und kollegiale Haltung.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließendes Sprachniveau (selbstständige Sprachverwendung)


Neda T. | Vertriebssachbearbeiterin

  • ID ID2202767NT
  • Wohnort 60529 Frankfurt am Main
  • Verfügbarkeit 1 Monat Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Teilzeit, 20-30h)
  • Berufserfahrung mehr als 10 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 19.200 €/Jahr (bei 20h pro Woche)


Wir schlagen Ihnen eine flexible Vertriebssachbearbeiterin vor.

Die Kandidatin hat erfolgreich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau absolviert und bringt mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit. Sie hat langjährig als Versicherungsfachfrau gearbeitet und weitreichende Erfahrung in der Kundenbetreuung und dem Vertrieb im Außen- sowie Innendienst gesammelt.
Seit 2019 arbeitet sie in einer Hausverwaltung. Ihre Schwerpunkte sind der tägliche Austausch mit Maklern, Mietern und Kunden, die Bearbeitung eingehender Anrufe sowie allgemeine administrative Aufgaben. Sie ist vertraut mit der Durchführung von Jahresabschlüssen und unterstützt vertretend die Buchhaltung. Die Kandidatin sucht eine Teilzeitstelle.

Unser persönlicher Eindruck
Die besondere Stärke der Kandidatin ist ihre hohe Eigenverantwortlichkeit. Unsere Einschätzung: Mit ihrer autarken Arbeitsweise findet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Durch ihren Willen neues zu lernen, Ihre positive Einstellung, empathische sowie auch professionelle Art, wird sie sich gekonnt in ein bestehendes Team integrieren.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließendes Sprachniveau (selbstständige Sprachverwendung)


Gordana D. | Kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID: ID2203778GD
  • Wohnort: 61118 Bad Vilbel
  • Verfügbarkeit: 2 Monate Kündigungsfrist
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: fließend, Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift


Wir schlagen Ihnen eine kompetente und engagierte Sachbearbeiterin vor.

Die Kandidatin ist ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation und verfügt über 9 Jahre Berufserfahrung. Sie ist extrem engagiert und bringt fundierte Kenntnisse im Bereich Anzeigenverkauf und Sachbearbeitung allgemein mit.

Ihre bisherigen Stationen
Die Kandidatin hat nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Mittleren Reife eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem mittelständischen Bauunternehmen absolviert. Im Anschluss daran hat sie bei einem regionalen Zeitungsverlag zunächst als Sekretärin begonnen. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre überaus gute Kommunikationsfähigkeit hat sie sich innerhalb weniger Monate zur Anzeigenverkäuferin entwickelt und sich als äußerst wertvolle Mitarbeiterin etabliert. Seit September 2013 ist sie bei dem Verlag in ungekündigter Position als Anzeigenverkäuferin und Sachbearbeiterin tätig.

Neben den üblichen Sachbearbeitungsaufgaben wie Postein- und ausgang, Fakturierung und Prüfen von Zahlungseingängen, kennt die Kandidatin sich ausgesprochen gut aus im Bereich Anzeigenverkauf. Sie ist zuständig für die Anzeigen- und Anzeigenseitenerstellung, für die gesamte Planung der täglichen Anzeigenplatzierung und die E-Mail-Abwicklung intern und mit Kunden. Sie beherrscht die Programme Word, Excel, Adobe Distiller 9, Corel Draw X7, Adobe
Photoshop CS5, QuarkXPress und Open Office.

Die Kandidatin sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem interessanten Arbeitgeber, mit langfristiger Perspektive. Sie möchte in Teilzeit arbeiten, mit 30 Wochenstunden.

Unser persönlicher Eindruck
Die Kandidatin ist absolut flexibel einsetzbar im gesamten Sachbearbeitungsgebiet. Sie verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitet kompetent und engagiert. Ihre freundliche und serviceorientierte Art runden ihr Profil ab. Sie ist ein Gewinn für jedes Unternehmen.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Bürokauffrau, Sachbearbeitung Verlag / Anzeigenverkauf
  • Berufserfahrung: 9 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: ca. 30.000 €/Jahr (bei 30 Wochenstunden)


Doris R. | kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID: ID2202689DR
  • Wohnort: 60488 Frankfurt am Main
  • Verfügbarkeit: ab sofort
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: C1 


Wir schlagen Ihnen eine flexible und berufserfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin vor

Nach einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau konnte die Kandidatin 25 Jahre wertvolle Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Ihre Excelkenntnisse sind fortgeschritten, mit den anderen gängigen Office Programmen fühlt sie sich sicher und sie zeigt sich engagiert, sich in neue technische Themen einzuarbeiten. Die Kandidatin besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick und arbeitet sich in neue Aufgaben schnell und umfassend ein.  

Ihre bisherigen Stationen
Sie verfügt über einen besonders großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung, Bearbeitung von Reklamationen, Stammdatenänderung und Buchungen. Zusätzlich sammelte sie in ihren damaligen Marketingpositionen Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien, der Pflege von Websites und der Durchführung von Direktmarketing-Aktionen.

Unser persönlicher Eindruck
Auf uns macht die Kandidatin einen zuverlässigen Eindruck, pflegt gute Umgangsformen und ist flexibel einsetzbar.Mit ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung und ihrer hohen Auffassungsgabe findet sie sich schnell in ein bestehendes Team ein und ist ein Gewinn für das Unternehmen.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Kaufmännische Sachbearbeiterin, Groß- und Außenhandelskauffrau
  • Berufserfahrung: 25 Jahre   


Miriam K. | kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID: ID2201613MK
  • Wohnort: 61389 Schmitten
  • Verfügbarkeit: in 2 Wochen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: B1


Wir schlagen Ihnen eine kommunikative und engagierte Sachbearbeiterin vor

Die Kandidatin hat 2018 eine Umschulung zur kaufmännischen Assistentin absolviert und konnte seitdem umfangreiche Erfahrung sammeln. Mit ihrer autarken Arbeitsweise findet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Durch ihre positive Einstellung, empathische sowie auch professionelle Art, wird sie sich gekonnt in ein bestehendes Team integrieren.
Sie möchte in Zukunft im Bereich Sachbearbeitung voll durchstarten und wünscht sich einen Arbeitgeber, der Wert auf eine langfristige Bindung legt. Die Kandidatin ist flexibel einsetzbar und zeigt sich gern auch gegenüber Kollegen/in hilfsbereit.

Ihre bisherigen Stationen
Im Rahmen der Zeitarbeit hat die Kandidatin 3 Jahre Erfahrung in wechselnden Unternehmen in den Bereichen vorbereitende Lohnbuchhaltung, Vertragsvervollständigung, Telefonmarketing, Empfangstätigkeiten und schriftlicher und telefonischer Kundenservice gesammelt.

Unser persönlicher Eindruck
Ihr kommunikatives und freundliches Auftreten sowie ihre berufliche Erfahrung in den verschiedensten Bereichen überzeugten uns und macht sie unserer Meinung nach zu einer anpassungsfähigen Arbeitnehmerin.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: kaufmännische Assistentin
  • Berufserfahrung: 3 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: mind. 30.000 €/Jahr   

Passende BewerberInnen zur Auswahl 


Hakan K. | Elektroniker für Betriebstechnik

  • ID: ID2201682HK
  • Wohnort: 63322 Rödermark
  • Verfügbarkeit: 63322 Rödermark Kündigungsfrist
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: gute Kenntnisse


Wir schlagen Ihnen einen engagierten und zuverlässigen Elektriker vor.

Der Kandidat ist ausgebildeter Elektroniker für Betriebstechnik und verfügt über 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Seine fachliche Qualifikation wird durch seine persönlichen Eigenschaften perfekt ergänzt. Seine Arbeitsweise ist ordentlich, zuverlässig und genau. Zu seinen weiteren Stärken zählt seine verantwortungsbewusste und selbstdisziplinierte Arbeitseinstellung. Er ist im Besitz eines Führerscheins Klasse B.

Seine bisherigen Stationen
Der Kandidat startete seine berufliche Laufbahn mit Elektroarbeiten bei Interflex Medizintechnik. Dort konnte er Erfahrung in der Verkabelung von MRT Geräten, dem Bau von HF Kabinen und der Wartung und Instandhaltung der Anlagen sammeln. Seit Januar 2017 ist er bei Apleona HSG Rhein Main GmbH tätig.

Er hat umfangreiche Erfahrung in der Installation von MSR, RLT und BMA Anlagen. Außerdem bringt er spezielle Kenntnisse in der Programmierung elektrotechnischer Anlagen (SPS) mit. Auch Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gehörten zu seinem Verantwortungsbereich.

Nun ist er auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung bei einem interessanten Arbeitgeber.

Unser persönlicher Eindruck
Der Kandidat ist mit Leidenschaft Elektriker. Seine Arbeitsweise ist sorgfältig und engagiert. Positiv aufgefallen ist sein höfliches Auftreten und sein Wille zur Weiterentwicklung. Er ist immer bereit, sich in Neues schnell und vollumfänglich einzuarbeiten und sich darin zu perfektionieren.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Elektroniker für Betriebstechnik
  • Berufserfahrung: 3 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: ca. 41.000 €/Jahr 

Passende BewerberInnen zur Auswahl 


Yao Holali A. | Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik

  • ID ID2203823YA
  • Wohnort 68623 Lampertheim
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit)
  • Berufserfahrung 1 Jahr
  • Gehaltsvorstellung 43.200 €/Jahr


Wir schlagen Ihnen einen frisch ausgebildeten Elektroniker vor.

Yao Holali A. ist ausgebildeter Elektroniker und hat im Februar 2022 seine Ausbildung mit sehr guten Noten abgeschlossen. Schon vor seiner Ausbildung hat er ein Jahr als Elektroniker gearbeitet und sich dann für eine Ausbildung in diesem Beruf entschlossen. Besonders gute Kenntnisse bringt er mit in den Bereichen.

  • Bau von Schaltschränken
  • Wicklungstechnik
  • Motoren und Reparaturen

Yao Holali A. wünscht sich jetzt nach seiner Ausbildung im Berufsleben bei einem interessanten Arbeitgeber voll durchzustarten und seine Fähigkeiten einzubringen und zu verfeinern.
Unser persönlicher Eindruck
Yao Holali A. besitzt eine engagierte Arbeitsweise und hat mit dem Elektronikerberuf seine Berufung gefunden. Er arbeitet sich in neue Aufgaben extrem schnell und gründlich ein. Er hat uns mit seiner Bereitschaft zur Leistung überzeugt, die er mit seinen guten Noten und seinem großen Engagement unterstreicht. Seine Arbeitsweise ist gewissenhaft und er wird geschätzt für seine zuvorkommende Art.

Sprachkenntnisse
Deutsch: fließendes Sprachniveau

Passende BewerberInnen zur Auswahl


Elke B. | Finanzbuchhalterin

  • ID ID2204866EB
  • Wohnort 63607 Wächtersbach
  • Verfügbarkeit 2 Monate
  • Berufserfahrung mehr als 10 Jahre
  • Vertragsart Festanstellung, Vollzeit
  • Gehaltsvorstellung 46.800 €/Jahr
  • Sprachkenntnisse Deutsch: Muttersprache, Englisch: gute Sprachkenntnisse

 

Wir schlagen Ihnen eine hochmotivierte Finanzbuchhalterin vor.
Die Kandidatin ist eine zuverlässige Finanzbuchhalterin und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Frau B. verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und kennt sich in den folgenden Bereichen sehr gut aus:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Lohnabrechnung
  • Reportings
  • Verwalten der Bargeldkasse

Darüber hinaus verfügt die Kandidatin über Erfahrung in folgenden Aufgabengebieten: Auslandszahlungen, Jahresabschlusses, Berichtswesen.


Unser persönlicher Eindruck
Die besondere Stärke der Kandidatin ist eine genaue Erledigung Ihrer Aufgaben sowie ihre setzt loyale Einstellung.
Frau B. konnte uns von ihren Qualitäten als kompetente Finanzbuchhalterin überzeugen!

Sie war bereits mehrere Jahre selbst als Unternehmerin tätig und hat dabei ihre eigenständige Arbeitsweise unter Beweis gestellt. Durch ihre angenehme und unterstützende Art kommt sie bei ihren Vorgesetzten und Kollegen als absolute Teamplayerin gut an.

 


Anke G. | Kaufmännische Sachbearbeiterin

  • ID: ID2202753AG
  • Wohnort: 65812 Bad Soden
  • Verfügbarkeit: ab sofort


Wir schlagen Ihnen eine flexible und berufserfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin vor.

Die Kandidatin hat nach ihrem erfolgreichen Abschluss als Datentypistin weitere 27 Jahre in Ihrem Ausbildungsbetrieb, einem der größten Chemie- und Pharmaunternehmen in Deutschland, als Sachbearbeiterin und Account Financial Analyst gearbeitet. Dort war Sie vertraut mit den Aufgaben der Buchungen von Aufträgen in SAP, Buchführung, Bereitstellung von Methodenwissen, Support- und Lizenzmanagement und Abstimmung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Danach war sie ca. 9 weitere Jahre, über Zeitarbeit, in verschiedenen Unternehmen vorwiegend als Kreditorenbuchhalterin tätig.

Sie bringt damit einen weitreichenden Erfahrungsschatz mit und kann sich schnell und umfassend in ein bestehendes Team integrieren.

Ihre bisherigen Stationen
Die Kandidatin hat nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Mittleren Reife eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem mittelständischen Bauunternehmen absolviert. Im Anschluss daran hat sie bei einem regionalen Zeitungsverlag zunächst als Sekretärin begonnen. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre überaus gute Kommunikationsfähigkeit hat sie sich innerhalb weniger Monate zur Anzeigenverkäuferin entwickelt und sich als äußerst wertvolle Mitarbeiterin etabliert. Seit September 2013 ist sie bei dem Verlag in ungekündigter Position als Anzeigenverkäuferin und Sachbearbeiterin tätig.

Neben den üblichen Sachbearbeitungsaufgaben wie Postein- und ausgang, Fakturierung und Prüfen von Zahlungseingängen, kennt die Kandidatin sich ausgesprochen gut aus im Bereich Anzeigenverkauf. Sie ist zuständig für die Anzeigen- und Anzeigenseitenerstellung, für die gesamte Planung der täglichen Anzeigenplatzierung und die E-Mail-Abwicklung intern und mit Kunden. Sie beherrscht die Programme Word, Excel, Adobe Distiller 9, Corel Draw X7, Adobe
Photoshop CS5, QuarkXPress und Open Office.

Die Kandidatin sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem interessanten Arbeitgeber, mit langfristiger Perspektive. Sie möchte in Teilzeit arbeiten, mit 30 Wochenstunden.

Die Kandidatin wünscht sich einen Arbeitgeber, der großen Wert auf eine langfristige Bindung legt sowie die Möglichkeit bietet, aktiv in der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Sie hat sonst keine weiteren Ansprüche und zeigte sich bescheiden und bringt eine hohe Flexibilität mit.

Unser persönlicher Eindruck
Durch Ihre mehr als 36 Jahre weitreichende Berufserfahrung in Bereichen wie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und kaufmännische Sachbearbeitung sowie ihrer hohen technischen Affinität und aufgeschlossenen Art ist sie ein Gewinn für das Unternehmen und macht sie zu einem Allround-Talent.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung und kaufmännische Sachbearbeitung
  • Berufserfahrung: 36 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: ca. 2.600 €/Monat 

Passende BewerberInnen zur Auswahl


Igor C. | Sachbearbeiter Vertrieb

  • ID: ID2202764IC
  • Wohnort: 85386 Eching
  • Verfügbarkeit: 2 Wochen Kündigungsfrist
  • Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: C2


Wir schlagen Ihnen einen qualifizierten und kommunikativ starken Sachbearbeiter vor.

Der Kandidat hat nach seinem Fachabitur erfolgreich eine Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel abgeschlossen, ist weitergebildeter Handelsfachwirt und besitzt einen AdA-Schein. Er konnte in seinen bisherigen Tätigkeiten besonders in der Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst wertvolle sowie breitgefächerte Erfahrung sammeln.
Persönlich hervorzuheben ist seine Kommunikationsstärke und die sehr hohe Motivation zur Weiterentwicklung. Er kann autark arbeiten und bringt eine positive und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung mit.

Ihre bisherigen Stationen
Unser Kandidat ist seit 3 Jahren bei Keller & Kalmbach GmbH im Vertriebsinnendienst tätig.
Zu seinem Aufgabengebiet zählen die proaktive Reklamationsbearbeitung, Angebotsanfrage und Verfolgung, Einkauf, Supply Chain Management und Optimierung von bestehenden Prozessen.

Unser persönlicher Eindruck
Persönlich überzeugte er uns mit seiner ehrlichen, sympathischen Art und wirkt überzeugend und selbstsicher. Belastbarkeit und Flexibilität gehören zusätzlich zu seinen Stärken.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Handelsfachwirt, Vertriebsinnendienst SCM
  • Berufserfahrung: 3 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: mind. 46.000€/Jahr


Markus S. | Sachbearbeiter 

  • ID: ID2202699MS
  • Wohnort: 85356 Freising
  • Verfügbarkeit: 2 Wochen Kündigungsfrist


Wir schlagen Ihnen einen erfahrenen und äußerst flexiblen Sachbearbeiter vor.

Der Kandidat hat nach einer erfolgreich absolvierten handwerklichen Ausbildung zum Tischler, sein Berufsglück ganz woanders gefunden. Er hat sich in einem mittelständischen Unternehmen innerhalb weniger Jahre vom Produktionsleiter zum Geschäftsführer hochgearbeitet. Nach einer familiär bedingten Pause übernahm er verschiedene administrative Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Seit 2019 arbeitet er in einem Elektronik-Unternehmen, wo er unter anderem für die Vorbereitung von Angeboten, die gesamte Auftragsabwicklung, die Rechnungsstellung und die Planung von Messeauftritten verantwortlich ist. Der Kandidat hat schon viele Herausforderung in seinem Leben erfolgreich gemeistert. Nun sucht er eine Stelle in einem kleinen bis mittelständigen Unternehmen für eine langfristige Mitarbeit. Gerne auch teilweise im Homeoffice, ist aber keine Voraussetzung.

Unser persönlicher Eindruck
Der Kandidat macht auf uns einen kompetenten Eindruck und überzeugt mit seiner schnellen Auffassungsgabe. In seiner mehr als 25-jährigen Berufslaufbahn hat er immer wieder gezeigt, dass er sich problemlos auf neue Anforderungen einstellen kann und sich schnell in verschiedene Sachgebiete einarbeitet.
Er bringt eine hohe Leistungsbereitschaft mit und arbeitet gerne im Team. Dem Kandidaten ist ein positives Umfeld wichtig und er wünscht sich ein wertschätzendes Miteinander.

Zusammenfassung

  • Berufserfahrung: 25 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: ca. 40.000€/Jahr

Passende BewerberInnen zur Auswahl 


Robert M. | Sachbearbeiter Einkauf

  • ID: ID2202705RM
  • Wohnort: 86943 Thaining
  • Verfügbarkeit: ab sofort


Wir schlagen Ihnen einen hochmotivierten und kommunikativen Sachbearbeiter vor.

Der Kandidat hat nach seinem Fachabitur eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit europäischer Zusatzqualifikation erfolgreich absolviert. Er verfügt über 4 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Bereich der Auftragsabwicklung und Einkauf und ca. 3 Jahre als Abteilungsleiter in einem Elektrofachmarkt. Er sammelte wertvolle Erfahrung in der Personalplanung, der Einkaufsplanung und Beschaffung, Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und allgemeinen administrativen Tätigkeiten. In der englischen Sprache ist er fit.
Er ist sozial-kommunikativ kompetent und punktet durch eine selbständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise und das unter effizientem Zeitmanagement. Der Kandidat beschreibt sich als Organisationstalent und weiß Prioritäten richtig zu setzen.

Unser persönlicher Eindruck
Auf uns macht der Kandidat einen zuverlässigen Eindruck, pflegt gute Umgangsformen und ist kommunikativ sehr stark.
Mit seiner beruflichen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und seiner hohen Auffassungsgabe findet er sich schnell in ein bestehendes Team ein und ist ein Gewinn für das Unternehmen.
Die Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von 40.000 Euro und er ist sofort verfügbar. Der Kandidat kommt aus Thaining und ist mobil.

Zusammenfassung

  • Fachlicher Hintergrund: Kaufmann im Groß- und Außenhandel
  • Berufserfahrung: 7 Jahre   
  • Gehaltsvorstellung: mind. 40.000€/Jahr

Passende BewerberInnen zur Auswahl 


Susanne S. | Einkäuferin

  • ID ID2203806SS
  • Wohnort Wiesbaden
  • Verfügbarkeit 1 Monat Kündigungsfrist
  • Vertragsart Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)
  • Berufserfahrung 8 Jahre
  • Gehaltsvorstellung 4.500 €/Monat


Wir schlagen Ihnen eine unternehmerisch denkende Einkäuferin vor.

Die Kandidatin hat ein Magister Art. Studium in Soziologie und Wirtschaft abgeschlossen und arbeitet seither mit hohem Engagement im kaufmännischen Bereich. Sie war bereits als Accountant Managerin und Sales Administrator im Vertriebsinnendienst tätig. Seit November 2021 arbeitet sie in ungekündigter Stellung bei einem namhaften international agierenden Konzern als Technische Standorteinkäuferin. Sie ist zuständig für die gesamte Abwicklung des Einkaufs, inklusive Lieferantenverhandlungen und Optimierung der Einkaufsstrategien. Besonders gute Kenntnisse bringt sie mit in den Bereichen:

  • Strategische Projekte
  • Lieferantenmanagement
  • Einkaufsanalyse
  • Beschaffungsmanagement mit Vertragserstellung
  • Ordermanagement
  • MS Office, SAP, Navision XAL, Oracle, CRM Software

Susanne S. wünscht sich einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Wiesbaden, mit einer guten Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten. Gerne mit Home-Office-Option. Sie möchte ihre Fähigkeiten langfristig mit vollem Engagement einbringen und sich mit dem Unternehmen weiterentwickeln. Ihre Stärken liegen in ihrer hohen Qualifikation und ihrem weitreichenden Wissen. Sie ist sie in der Lage komplexe Abläufe schnell zu erfassen und optimiert zu bearbeiten.

Unser persönlicher Eindruck
Durch ihre kommunikative und freundliche Persönlichkeit fügt die Kandidatin sich schnell in ein bestehendes Team ein. Mit ihrem fundierten Wissen und ihrer Fähigkeit selbstständig und erfolgsorientiert zu arbeiten, gelingt es ihr Prozesse zu optimieren und Projekte zum gewünschten Erfolg zu treiben. Besonders hervorheben möchten wir ihre ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und ihr vielfach unter Beweis gestelltes Verhandlungsgeschick.

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: verhandlungssicher
Französisch: gute Kenntnisse
Italienisch: Grundkenntnisse
Schwedisch: Grundkenntnisse

Unser Angebot

Dürfen wir Ihnen weitere, geeignete KandidatInnen vorstellen?

Speed Dating
  • Wählen Sie KandidatInnen selbst aus unserem Fachkräfte Netzwerk
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  • Sie bezahlen nur bei Einstellung
Alles inklusive
  • Sie bestimmen die genauen Suchkriterien
  • Schon nach kurzer Zeit erhalten Sie passende KandidatInnen
  • Wir bleiben für Sie am Ball
Das große Ganze
  • Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Kampagne
  • Die gesamte Klaviatur der Rekrutierung
  • Umfangreiche Services Beratung

Alle Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. 

In guter Gesellschaft

Diese Unternehmen durften wir erfolgreich unterstützen

Talbot Services GmbH

Branche
Industrie / Schienenfahrzeuge

Rekrutierung von
Schweißer (m/w/d)Lackierer (m/w/d)IT-Fachkräfte (m/w/d)Monteure (m/w/d)

Bei der Talbot Services GmbH handelt es sich um ein modernes Traditionsunternehmen im Bereich des Schienenfahrzeugbaus in Aachen.

CLADE AG

Branche
Chemie- und Biotechnologie

Rekrutierung von
Projektmanager (m/w/d)Data Scientists (m/w/d)Hardware-Entwickler (m/w/d)Controller (m/w/d)Produktionsfachkräfte (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)


CLADE mit Standorten Esslingen, Frankfurt und Berlin ist ein erfahrener Technologieanbieter und Dienstleister im Bereich der medizinischen Diagnostik, Prozess- und Lebensmittel-Analytik und Toxikologie.

Veyhl GmbH

Branche
Metallverarbeitung

Rekrutierung von
Elektronikentwickler (m/w/d)


Winning@Work – mit Veyhl, dem Systemlieferanten der Büro- und Möbelbranche aus Zwerenberg im Schwarzwald. Mit knapp 500 Beschäftigten ist das Unternehmen stark in der Entwicklung von Metallkomponenten und komplexen Baugruppen.

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