Jobs für Elektriker

Beantworte nur 4 Fragen und wir bringen dich mit deinem Wunsch-Arbeitgeber zusammen – Top Löhne und regionale Betriebe.

Jobs für Elektriker

Beantworte nur 4 Fragen und wir bringen dich mit deinem Wunsch-Arbeitgeber zusammen – Top Löhne und regionale Betriebe.

Wir haben den passenden Job für dich

4 Fragen im Jobcheck

Wieviel kann ich verdienen?

Schau dir mit unserem Job-Check schnell und einfach deine Möglichkeiten an!

Unser Service ist kostenlos

Es gibt keinen Haken

Keine Zeitarbeit, 100% kostenlos und anonym. Bewerben auf Augenhöhe ist unser Credo.

Rückmeldung in 5 Tagen

Schnelle Rückmeldung

Innerhalb von 5 Tagen hast du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder eine qualifizierte Rückmeldung des Betriebs. Wir sorgen dafür.

20 Jahre Erfahrung im Handwerk

20 Jahre Erfahrung

Seit 20 Jahren bringen wir Fachkräfte in Festanstellung – du kannst dich auf die Unterstützung deines Scouts verlassen!

Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?

  1. Im Job-Check kannst du mit nur 4 Fragen herausfinden, wieviele Arbeitgeber in deiner Region auf dich warten!
  2. Buche ganz unverbindlich einen kostenfreien Termin mit einem Scout für ein Telefonat (ca. 15 Minuten), in dem ihr deine Wünsche und Fragen bezüglich Gehalt, Arbeitsplatz und Bewerbung klärt.
  3. Wir erstellen dann kostenlos deinen Lebenslauf und stellen dich optimal bei deinem Wunschbetrieb oder passenden Arbeitgebern.
  4. Du weißt jederzeit, wie der Stand deiner Bewerbung ist.
    I.d.R. hast du nach 5 Tagen eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, mindestens aber eine aussagekräftige Rückmeldung des Betriebs. Wir setzen uns für dich ein und betreuen dich auf Wunsch auch nach dem ersten Arbeitstag!
Nina Reinstein

Nina Reinstein

Recruiting-Scout

Deine Vorteile im Überblick

Wir finden den Job für dich

   

Das Durchforsten von tausenden Jobseiten hat sich erledigt. Diese Aufgabe übernehmen wir für dich. HeyScout ist dein persönlicher Jobhunter und begleitet dich im gesamten Bewerbungsprozess. 

Lebenslauf schreiben

Lebenslauf schreiben

Wir erstellen kostenlos und professionell deinen Lebenslauf und stellen dich bei passenden Betrieben vor.
Durch unsere Unterlagen erhöhst du die Wahrscheinlichkeit zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden um 80%!

Dein Scout hilft dir

Unterstützung durch Scout

Dir fehlt Beratung, Unterstützung und eine zentrale Anlaufstelle für all deine Fragen zur Stellensuche? Wir unterstützen dich beim Jobwechsel, bis zum ersten Arbeitstag in deinem Traumjob und sehr gerne darüber hinaus.

100% für dich

Handwerk

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung tun wir das, was wir am besten können: Fachkräfte und Firmen auf Augenhöhe zusammenbringen!

Erfolgreich vermittelt

Wir freuen uns, wenn es einfach passt. Du hast deinen Traumjob gefunden, dein neuer Betrieb ist ebenfalls zufrieden. Genau so haben es auch unsere Bewerber erlebt, die wir hier zu Wort kommen lassen wollen. Vielen Dank für euer Vertrauen! 

Thorsten ist ein leidenschaftlicher Recruiter und ich würde ihn auch Freunden empfehlen, die nach Jobs suchen, speziell im Raum Baden-Württemberg.

Friederike T.

Elektronikerin für Geräte & Systeme, Stuttgart

Ich habe eine Weile gesucht, aber mit HeyScout gingt es dann doch schnell.
Mein Lebenslauf wurde verbessert und ich habe gute Angebote bekommen. Danke!

Murat S.

Mechatroniker, Bremen

Ich wurde super unterstützt und musste mich auch nicht weiter um Lebenslauf und Anschreiben kümmern. Frau Klimas hat sich für mich eingesetzt und jetzt habe ich endlich einen neuen Job mit besseren Konditionen. Gerne wieder!

Christian F.

Industrieelektriker, Schifferstadt

Jobs in vielfältigen Bereichen der Elektronik

Gebäudetechnik

Energietechnik

Kältetechnik

Betriebstechnik

Automatisierung

Andere Bereiche

Du bist individuell, dein Job ist es auch

Ob Elektroniker/in für Betriebstechnik, Mechatroniker/in oder IT-Systemelektroniker/in – wir wissen, worauf es bei deinem Job ankommt und welche Verantwortung dahinter steckt.
Damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst, nehmen wir dir die Jobsuche ab und unterstützen dich beim Finden deines Traumjobs.

Du kennst dich aus mit …

Gebäudetechnik, Haustechnik oder bist Betriebstechniker? Oder hast du dich auf Klimatechnik oder Automatisierung spezialisiert? Wir setzen uns seit 20 Jahren für Fachkräfte ein und bringen dich mit deinem Wunschbetrieb oder passenden Unternehmen in deiner Region zusammen. Lass dich jetzt kostenlos und unverbindlich von uns beraten! 
Der erste Schritt ist der Job-Check, mit dem du rausfindest, wieviele Arbeitgeber zu deinem Wunschgehalt auf dich warten! 

Das kannst du von uns erwarten

Tage bis zum neuen Job

%

Zufriedene Nutzer

%

Weniger Aufwand