Du suchst Schlosser
und Schweißer?

Starke Unternehmen brauchen Profis – damit ihr euch auf euer Handwerk konzentrieren könnt, finden wir die passende Fachkräfte!  

Du suchst Schlosser & Schweißer?

Beantworte nur 4 Fragen und wir bringen dich mit deinem Wunsch-Arbeitgeber zusammen – Top Löhne und regionale Betriebe.

Wir haben die passenden Mitarbeiter für dich!

Deine Vorteile mit HeyScout

Bis zu 5x mehr Fachkräfte

Wir erreichen mehr Fachkräfte als traditionelle Personaldienstleister und Jobportale durch perfektionierte Suchalgorithmen und persönliche Betreuung.

Nur geeignete Kandidaten

Du legst fest, welche Qualifikationen Bewerber mitbringen sollen. Unsere Scouts schlagen dir ausschließlich passende Fachkräfte vor.

Garantiert planbar

Im ersten Gespräch mit deinem Scout legen wir zusammen fest, wie viele Bewerber du in einem definierten Zeitraum erwarten kannst.

Schnellste Stellenbesetzung

Wir wissen, dass es schnell gehen muss. Im Durchschnitt dauert eine Stellenbesetzung mit einem qualifizierten Bewerber mit HeyScout daher nur 30 Tage!

Buche jetzt deinen unverbindlichen Termin

Oder direkt

Telefon

Ruf uns an

 

Tel.: 089 / 2152780-0

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr.

E-Mail

E-Mail

hello@heyscout.de

Sende uns jederzeit eine E-Mail. Wir antworten in der Regel innerhalb von 1 Stunde, spätestens am folgenden Arbeitstag.

Erfolgreich vermittelt

Wir freuen uns, wenn es einfach passt. Du bist zufrieden, deine neuen Mitarbeiter sind es auch. Genau so haben es auch unsere Bewerber erlebt, die wir hier zu Wort kommen lassen wollen. Vielen Dank für euer Vertrauen! 

Herr Schumacher hatte ein paar gute Jobangebote für mich. Danke.

Kasem M. K.

Metallbauer, Frankfurt (Oder)

War erst skeptisch aber hat gut funktioniert. Habe schnell Kontakte zu verschiedenen Betrieben bekommen und konnte mir den Job dann aussuchen.

Rainer P.

MAG-Schweißer, Mühlheim an der Ruhr

Thorsten hat gute Arbeit geleistet! Er kennt sich aus und hat mir gleich gute Stellen vorgeschlagen.

Jawid A.

Metallbauer für Nutzfahrzeugbau, Hagen

Für jede Branche den passenden Mitarbeiter

Nutzfahrzeugbau

Nutzfahrzeugbau

Nutzfahrzeugbau

Konstruktion

Metallgestaltung

Metallgestaltung

Gasschweissen

Maschinenbau

Metallbau

Metallbau

Andere Bereiche

Du suchst Schlosser/in bzw. Metallbauer/in?

Als Spezialist für Metallarbeiten stellst du Tore, Gitter oder Geländer her oder bist im Bereich des Nutzfahrzeugbaus, Konstruktionstechnik oder Metallgestaltung unterwegs?

Wir haben Bauschlosser/innen, Konstruktionsmechaniker/innen und Stahlbauschlosser/innen zum schnellstmöglichen Einsatz!

Du bist Schweißer/in?

Und brauchst qualifiziertes Fachpersonal zum Gasschweißen, Metallschutzgasschweißen, Lichtbogenhandschweißen oder Wolfram-Inertgasschweißen?

 

 

Wir haben die passenden Fachkräfte für dich!

Damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst, nehmen wir dir die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern ab und bieten dir Fachkräfte nach deinen Maßstäben und Anforderungen an.

Wir setzen uns seit 20 Jahren für das Handwerk ein und bringen dich mit deinem passenden Bewerbern zusammen.

Das kannst du von uns erwarten

Tage bis zum neuen Mitarbeiter

%

Zufriedene Betriebe

%

Weniger Aufwand