ZNAPP.de 

ZNAPP ist die neue, innovative Reverse-Recruiting-Plattform von HeyScout, die das Beste aus der digitalen Welt nutzt, um Jobsuche und Recruiting zu revolutionieren!

Sie spart Unternehmen Zeit und Geld bei der Personalsuche, indem sie automatisch und kostenlos passende Kandidaten vorschlägt, und ermöglicht es Jobsuchenden, den mühsamen Bewerbungsprozess zu überspringen.

Znapp.de

Was können wir für dich tun?

Für Talente

Probier doch mal Znapp.de aus! Einmal anmelden, Profil erstellen und dann bekommst DU Anfragen von Unternehmen!

Vorstellungsgespräch

Für Unternehmen

Znapp.de liefert kostenlos & automatisch Profile von aktiv suchenden Kandidaten, die auf dein Stellenangebot passen. Oder nutze unsere Suche!

Vorstellungsgespräch

Für Investoren

Du bist Investor/in und findest die Idee von ZNAPP gut? CEO Doron Marcu erzählt dir gerne mehr über unsere Plattform und Vision!

Bewerberin am Telefon

Für die Presse

Presse- und Speakeranfragen können über presse@znapp.de an Kommunikationsexpertin Sarah Schlitt gerichtet werden.

Vorstellungsgespräch

Du willst mitmachen?

Du findest ZNAPP gut und willst mit uns zusammen die Arbeitswelt auf den Kopf stellen? Super, wir freuen uns von dir zu hören!